Guten Rutsch!

31.12.06 17:24 von
:::cosmoclick::: wünscht allen Lesern ein frohes neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007!

Ulysses

19.12.06 16:25 von

Ein Programm, das auf meinem eigenen Wunschzettel ganz oben steht, ist das Textautorenwerkzeug Ulysses. Ulysses wurde in erster Linie entwickelt für Autoren, die kreativ mit Text arbeiten und größere Texte schreiben.

Wackel Jesus und die Liebenden

04.12.06 17:45 von

In Mac Os X Tiger gibt es ja die Widgets, kleine Programme, die im Hintergrund laufen. Per Tastaturkürzel lassen sich alle interessanten Dinge, bedeutende (für mich!), aufrufen. Meinen Jesus lasse ich wackeln, schaue auf das Wetter-Widget, ob es lohnt hinauszugehen, auf mein Tarot-Widget, was ich für Karten habe, wenn es schlechte sind, lasse ich meinen Jesus wieder wackeln...Heute sieht es aber gut aus!