Mulholland Drive

19.02.06 06:16 von
Diese wunderschöne Tankstelle in Weende. Das Personal dort, sehr freundlich, die Tankstelle glänzt im 50er Jahre Charme. Diese nette, alte Frau die einem immer einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende wünscht in ihrer reizenden Art, distanziert amerikanisch und überaus freundlich. Da fühle ich mich wie in einem Film wie in Mulholland Drive. Überraschungen lauern überall.

Diese liebe alte Frau kenne ich schon seit meiner Kindheit. Aber du hast Recht, ich habe sie noch nie anders erlebt. Und das, trotz vieler vieler netter Gespräche mal so nebenbei, da sie schon meine Eltern kannte.
Anne () (URL) - 19.02.06 - 14:32

Na, ob das so schmeichelhaft für die Tankstelle ist, dass Dir dabei Mulholland Drive einfallt ;) ?! Es hat tatsaechlich was von der Stimmung her vom Film. Aber dass die Stimmung so stimmt, das hat was mit dem Foto zu tun, es ist naemlich ein sehr schönes Bild.
Ribizli - 20.02.06 - 11:33

Ich tank ja eher selten, in Weende nie, aber deine Beschreibung klingt sehr schön. Das Bild gefällt mir auch. Blau!!!
Ist das in der Hennebergstraße?
grapf () (URL) - 27.02.06 - 17:59

Das blaue Licht ist kein digitaler Trick, die Tanke strahlt einfach blau ab. Ja, das ist die Hennebergstraße.
Michael Wegener () (URL) - 27.02.06 - 20:46

Diese schöne Tankstelle in der Hennebergstraße gibt es leider heute nicht mehr! Sie wurde vor ca. einem halben Jahr abgerissen! Leider! Schade um diese alte Tankstelle mit den noch alten Zapfsäulen!
Niklas - 22.03.09 - 13:56








Name:  
Persönliche Informationen speichern?

E-Mail:
URL:


( Register your username / Log in )

Notify: Yes, send me email when someone replies.

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt. Links erstellen Sie einfach durch Eingabe einer URL oder der Mailadresse.